top of page

5 Wünsche von Herzen an Dich

Hallo lieber Leser, liebe Leserin, bitte warte kurz, denn ich möchte dir gerne etwas wünschen:


Aufmerksame Sinne

Ich wünsche dir Augen, die die kleinen Dinge des Alltags wahrnehmen und ins rechte Licht rücken. Ohren, die die Schwingungen und Untertöne im Gespräch mit anderen aufnehmen. Hände, die nicht lange überlegen, ob sie helfen und gut sein sollen. Ich wünsche dir zur rechten Zeit das richtige Wort.


Herzhaftes Lachen

Ich wünsche dir, dass du auf die Frage «Wie geht’s» mit «Mir geht’s gut» antworten kannst und es wirklich so meinst. Dass du ohne Grund lächeln kannst und viele Gründe zu lächeln hast. Ich wünsche dir viele Momente voller Leichtigkeit und herzhaftem Lachen, wo du anstelle von Schwere und Bedrücktheit, Glück verspürst.


Heilung für Herz und Körper

Ich wünsche dir, dass deine Wunden und Verletzungen im Herzen oder Körper Heilung finden. Ich wünsche dir, dass du vergeben kannst, nicht primär weil es der Andere verdient, sondern weil du Friede verdienst. Ich wünsche dir, dass du das loslassen kannst, was dir mehr schadet als nützt.


Wertschätzung

Ich wünsche dir Vertrauen in das Leben und ein inneres Wissen, dass alles zu deinem Besten geschehen wird. Dass du den Fokus auf das legen kannst, was du wertschätzt im Leben und nicht auf das, was dir fehlt. Ich wünsche dir, dass du dich so magst, wie du bist. Und ich wünsche dir Empathie und Respekt gegenüber dir selbst und deinen Mitmenschen.


Energievolles neues Jahr

Und zu guter Letzt: Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich wünsche dir, dass du während der Festtage, Energie tanken konntest fürs kommende Jahr. Ich wünsche dir, dass das 2022 dir viel Gutes bringt. Und, dass du auch im neuen Jahr von Menschen umgeben bist, die dein Herz erfüllen.


Herzlichst,

Janine Studer





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page