top of page

Mo., 06. Feb.

|

Zoom

Holistic Selfcare Club

Going in instead of out – Vier Online-Abende für Tiefe, Connection, Selbstfürsorge und Selbst-bewusstsein.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Holistic Selfcare Club
Holistic Selfcare Club

Zeit & Ort

06. Feb. 2023, 18:30 – 20:00

Zoom

Über die Veranstaltung

Holistic Selfcare Club

Going in instead of out  

Fühlst du dich manchmal leer? Oder fühlst du dich nicht ganz wie dich selbst? Spürst du dein Herz oder deine Intuition nicht mehr so ganz? Fehlt dir manchmal die Zeit für dich selbst? Sehnst du dich nach Austausch mit Gleichgesinnten? 

Durch Übungen wie Meditation, Selbstreflexion, Connection, Austausch, Embodiment-Übungen kommst du wieder in Kontakt mit deinem inneren Kern, verstärkst so deine Selfcare für Körper, Geist und Seele und dein Selbst-bewusstein.  

4 Mo-Abende: 6.2. / 13.2./ 20.2. / 27.02. 

18.30h bis 20h

PROGRAMM: 

- Fühlen: Emotionen annehmen: Fühlen wie geht es mir, wer bin ich, was sind meine Bedürfnisse?  

- Auflösen: Blockaden lösen: Was blockiert mich? Was kann ich auflösen?  

- Loslassen: Loslassen, was festhält: Wie lasse ich los und komme ins Vertrauen?  

- Ankommen: Verbinden mit sich selbst: Wie verbinde ich mich mit mir und meiner inneren Mitte? 

Investition: 

CHF 110  Max. 10 Teilnehmer   Online per Zoom

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page