top of page
DSC_7453.jpg

Über mich

Janine Studer

Mein Werdegang 

In den Bündner Bergen aufgewachsen, war ich schon früh an dem tieferen Sinn des Lebens und an Tools interessiert, die das Leben leichter fühlen liessen. Ich las viele Bücher, stellte viele Fragen und war stets offen dem Leben und seinen Erfahrungen gegenüber. Nachdem ich im Bereich Medien und Marketing gearbeitet hatte, sehnte ich mich nach einer Tätigkeit mit mehr Tiefgang, in der ich meine tieffühlenden Fähigkeiten ausleben kann. Ich habe die Yogaausbildung in Goa absolviert und mir Wissen als holistische Gesundheitsberaterin angeeignet, sowie Zahlreiche Weiterbildungen besucht. Viel lernen durfte ich auch von meiner Mutter, sie ist seit rund 20 Jahren praktizierende Naturheilpraktikerin und eine der weisesten Menschen, die ich kenne. 

Meine Vision

 

Es ist mir ein Anliegen, Menschen zu helfen, ihre Blockaden zu erkennen und zu lösen, so dass sie sich wieder verbundener mit sich fühlen und ihr ganzes Potenzial und ihre Kraft leben können. Ich hatte das Privileg mit einem ganzheitlichen Blick auf die Gesundheit aufzuwachsen und es ist mir ein Anliegen, dies mehr Menschen vertraut zu machen. Da die Tools auch mir immer wieder helfen zurück zu mir zu finden, mich zu entwickeln und mich gesund zu fühlen. 

     Wenn die Seele leidet, schmerzt der Körper."

Mein Erfahrungsschatz

2024 Tidehealingkurs 2 bei Edith Studer 

2022/23 Tidehealingkurs 1 bei Edith Studer 

2022/23 Holistische Gesundheitsberaterin an der Akademie der Naturheilkunde

2022 Meditationskurs bei Bernd Borchert 

2021 Trainerinnenausbildung in Mentorship, Potenzialentfaltung bei Rock your Life Schweiz

2020 Yogalehrerinnenausbildung in Goa, Indien

2017 (Online) Marketingmanagerin in Agenturen 

akn_zertifiziert_durch_rgb.png
Über mich: Willkommen
bottom of page